Projekt FriseurSCHERENSCHNITT

Kunde: Kerstin Thommeßen
Jahr: 2017
Typ: Redesign
Online: http://scherenschnitt-friseur.de

Redesign – Printmedien - Homepage - Google-Eintrag

 

Die Friseurmeisterin Kerstin Thommeßen wünschte sich für die Neueröffnung ihrer zweiten Geschäftsstelle ein Redesign.

Wir entwickelten in Anlehnung des bestehenden Erscheinungsbildes ein zeitgemäßes und modernes Corporate Design und entwickelten gemeinsam Maßnahmen für eine bessere Publikation des Unternehmens. Als wiederkehrendes Gestaltungselement bezieht sich die Schere auf die Kernkompetenz der Firma. Wir entwickelten für den Außenauftritt, die Printmedien, die Homepage, ein kostenloser Baukasten der Telekom, und den Google-Eintrag, unterschiedliche Varianten, wobei das Logo und die Grafik grundsätzlich eine Einheit bilden und für den Wiedererkennungswert stehen. Das Corporate Design der Geschäftsausstattung und der neuen Website besticht nun durch ein modernes Design.